Mit 15 keinen Freund. Ist das schlimm?

13 Antworten

Hey😊

Mach dir keinen Stress. Es ist gut, dass du nicht jeden an dich ran lĂ€sst:) umso glĂŒcklicher bist du dann, wenn du den Richtigen gefunden hast. Ich weiß, viele in deinem Alter hatten schon einen festen Freund(ich kenne aber auch sehr viele, die noch keinen hatten) , aber fĂŒr wie lange wart die denn zusammen? 4 Monate? War sicher die große Liebe...wie bei deiner Cousine...mit 13 5 "Beziehungen" so ein Blödsinn,  da kann man garnicht von Beziehung sprechen...

Mit 13 wissen auch die aller wenigsten, was es heißt, wirklich Liebe zu empfinden.

und warte lieber, bis es bei dir wirklich soweit ist, denn umso schöner wird es dann doch:)

LG LillaMaus

ps: bin 17, weiblich und hatte bis jetzt auch keinen Freund... irgendwann kommt der Richtige :) ♡

oxxMRSxxo
Fragesteller

Ja da hast du recht... mit 13 kann man nicht von einer richtigen Beziehung sprechen... :/ Vielen Dank fĂŒr deine Antwort:) ich finde es toll dass du sogar mit 17 do eine tolle Einstellung zu dem Thema hast;) Ja irgendwann findest auxh du den richtigen, Viel glĂŒck;)

Lass dir ruhig Zeit. Ich habe auch erst jetzt mit 23 meine grosse Liebe gefunden. Mit 20 hatte ich meine erste Beziehung und bereue sie.

Wenn er der Richtige ist, wirst du es spĂŒren.

oxxMRSxxo
Fragesteller

Erst mit 20?:/ wirklich? Vielen dank fĂŒr deine antwort und viel glĂŒck dir weiterhin mit deinem Freund :)

Das ist ĂŒberhaupt nicht unnormal wenn man mit 15 noch keinen Freund hatte. Ich finde es eher schlimm, wenn irgendwelche 15 JĂ€hrigen Schl***pen schon mit mehreren Jungen Sex hatten. Der richtige kommt schon noch :)

oxxMRSxxo
Fragesteller

Findest du? leider habe ich auch so ein "umfeld" in dem schon im meinem alter alle sex hatten und mega viele beziheungen... und ich hatte nicht einmal einen kuss... Danke fĂŒr deine Antwort:)

Das ist es nicht.

Es ist Deine private Sache und kein Gruppenzwag.

Wenn es passt ist es ok ,wenn nicht kommt es noch ,also kein Grund etwas verpasst zu haben.

Bin 14 mĂ€nnlich hatte noch nie eine Freundin Kuss etc. Und mir wurde bewusst, dass wir, als Kinder noch unsere Kindheit vor uns haben unsere Schule, schließ lieber erst die Schule erflogreich ab. Hattr auch oft die Zweifel, auch noch heute das ich als Single sterbe, aber wenn du die Filme anschaust was du mit deine Freunde machen kannst, feiern, disco, reise. Liebe ist vielleicht einer der wichtigsten Sachen, dennoch nicht das wichtigste. Und glaub mir, viele meine Freunde sind wegen der Liebe depressiv geworden. Ich wĂŒsch dir einen schönen Single Abend, Kopf hoch, vlt begegnen wir uns ja eines Tages. :D

oxxMRSxxo
Fragesteller

ja stimmt... aber dies beschĂ€ftigt mich so sehr und ich fĂŒhle mich auch zimlich allein:( aber vielen Dank, hast mich etwas aufgemuntert...:3 haha ja vlt. :D man weiß ja nie:D

BaoAnhNguyen  20.09.2015, 21:59
@oxxMRSxxo

Und bitte sei so wie du bist, verstell dich nicht, wie die anderen die wollen. Hat auch meine 'Fast- Freundin' zu mir gesagt, das sie sich nicht wegen mir verstellen wird. Daran hab ich sie geliebt. Aber naja was sollst knapp daneben ist auch vorbei.

oxxMRSxxo
Fragesteller

okay danke:) Naja, ich hoffe du findest auch noch die richtige.

verreisterNutzer  23.02.2016, 22:13

Sowas von nem jungen zu hören interessant xD