Mit 15 Jahren so aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst ganz schön viel Zeit in der sonne und Solarium verbringen. Mit viel Selbstbräuner vielleicht möglich, aber definitiv schwierig.

Woher ich das weiß:Recherche

Sharqu  09.05.2021, 22:34

xD

Nein kann man nicht vorallem nicht in dem Alter da dein Körper noch wächst würdest du dir nur Schäden in den sehnen usw zuziehen und deine Muskeln würden nicht so gut stärken, für so einen Körper braucht man Jahre langes Training 5-7 mal die Woche hochleistung bis zu 4 jahre jenach wie dein Körper bis jetzt gebaut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eisläufer, coach

Das auf dem Bild ist 50Cent mit 15. Wenn er das geschaft hat wirst du das wohl auch schaffen

Schau dir mal benni ringer auf Instagram an. Er hat mit 13 Jahren angefangen und war übergewichtig. Jetzt ist er 15 und eine absolute maschine

Ich würd sagen streng dich an und finds heraus!