Mit 15 im Gothicstyle schminken?

123Tangente  22.10.2022, 10:35

Bist Du eine gute Schülerin?

3 Antworten

Das gba es schon in den 90er. Ja, mach das einfach. Nimm zur Not etwas mit, um die Schminke abzumachen, falls es nötig sein sollte, dann bist Du für alles vorbereitet. Am besten machst Du das mit ein paar Freundinnen zusammen, dann bist Du nicht so alleine damit. Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Ich sehe darin kein Problem, im Gegenteil. Man sollte sich ausdrücken, so wie man im Inneren ist.
Die Idioten, die dich deswegen ärgern oder gar beleidigen/mobben würden es auch tun, wenn du kein Make-Up verwenden würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Dann kannst Du Dir es erlauben. Es gibt bestimmt bei Deinen Lehrern verschiedene Wahrnehmungen. No risk - much fun. Viel Spaß.