Sollte man mit 15 Fallout4 spielen?

4 Antworten

Es ist nicht schlimm ich bin 15 und spiele Far cry. Ich gehe trotzdem nicht raus und stehe Leuten Messer in den rücken. Jeder spielt sowas heute in der Richtung

Also Fallout 4 würde ich meinem Sohn erlauben. Ist eher ein Rollenspiel als ein Shooter. Heißt Sachen einsammeln und verbessern, Häuser bauen - aber eben auch mit Waffen usw. Es spritzt Blut, aber Verletzungen werden nicht dargestellt.

Das kommt auf deinen Sohn drauf an. Ich kenne ihn nicht und kann es deswegen nicht bewerten.

In Fallout4 gehts darum das eine Atombombe explodiert ist alles bestrahlt und verseucht ist und dein Sohn von einen fremden entführt worden ist den du wieder suchen musst. Also das Spiel kann sehr brutal sein besonderes in Zeitlupe aber wenn dein Sohn jetzt nicht hyperaktiv ist oder solche spiele ernst nimmt kann er das ruhig spielen.