Mit 14/15 mit nem 32/33 Jährigen schlafen?

16 Antworten

hier noch mal für die die es wissen wohlen

Bild zum Beitrag

Ich persönlich finde das Thema (Alter) irrelevant man sollte sich trotzdem genau überlegen ob man es will oder nicht denn ist es einmal passiert kann man es nicht mehr rück gängig machen. wenn ihr noch andere fragen habt könnt ihr sie mir auch privat schicken oder auf discord anfragen : _jimmyolsen bin eine Vertrauens würdige Person . KÖNNT EUCH SELBST ÜBERZEUGEN ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Psychologie, Jugendliche)

Ein Trauma ist vielleicht überzogen, doch mit einem Mann zu schlafen, ohne dass man sich zu ihm hingezogen fühlt, kann einen sehr bitteren Nachgeschmack haben. Traumatisiert scheint Deine Freundin eher von ihrer Familie zu sein. Denn welcher Teenie möchte schon in ein Mutter-Kind Heim, wenn es nicht total schlimm zu Hause wäre.

Ein Besuch beim Jugendamt wäre die bessere Lösung für das Mädchen, mit der Bitte in betreutes Wohnen zu kommen. Dort teilt sie sich mit einem anderen Mädchen ein Zimmer. Sie geht ganz normal weiter in ihre Schule doch muss sie sich an die vorgegebenen Regeln halten, wie um eine gewisse Zeit wieder zu Hause zu sein, und ihre Hausaufgaben in der Gemeinschaft zu machen, sowie eben in einem Hort.

Ein wirklich schönes Leben für einen Teenager um ein gesunder und fröhlicher Erwachsener zu werden, und die schlimme Zeit zu Hause schnell zu vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie kann davon nicht nur ein Trauma haben, sie wird vorab schon irgendein Trauma gehabt haben, dass sie mit so einem alten Sack Sex haben möchte. Der Typ gehört weggesperrt und sie braucht dringend eine Therapie.

Sie sollte sich Hilfe Suchen. ProFamilia oder so etwas vielleicht. Wenn sie glaubt, zu so extremen Maßnahmen greifen zu müssen, ist es besser, sie lässt sich unterstützen. Um Hilfe zu bekommen, muss man auch nicht schwanger sein. Es giebt viele Organisationen, die Kindern helfen wollen, die sich in Ausnahmesituationen befinden.

Theoretisch kann das schon ein traumatisches Erlebnis für sie gewesen sei denn bereit dafür war sie vermutlich nicht wirklich, erst recht nicht für jemanden, an den man in so einer Lage schnell geraten kann. Ein normaler Erwachsener Mann würde sich nicht darauf einlassen, wenn eine 14 jährige zu ihm kommt, damit er sie schwängert. Aber dass müsste ein Experte feststellen. Vielleicht kann sie ja eine Therapie bei einem Kinder- und Jugendtherapheuten machen oder so.

erstmal sollte der Typ in den Knast. Ich denke, dass sie dann kein Trauma mehr hat mit dieser Info, dass der Typ weg ist. Es ist aber natürlich auch ihr eigenes Vergehen, da sie wusste, worauf sie sich einlässt (sie wollte es unbedingt freiwillig und hatte bestimmte Gründe dafür). Denke nicht, dass sie ein Trauma haben wird, aber sie wird sich eben nicht positiv daran erinnern. Traumata sind andere Dinge und sollten bitte nicht immer einfach so reingemischt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Mugua  13.10.2022, 13:30

Und wieso sollte der Typ in den Knast?

cleversunshine  13.10.2022, 13:33
@Mugua

huch, tut mir leid. Das war mein Fehler, hab falsch gelesen :D dann ists natürlich legal, sorry.