Frage von getonymlevel, 156

Mit 14 und 15 auf Gzuz Konzert?

Wir 14 und 15 wollen auf ein gzuz konzert aber wissen nicht ob es ab 16 ist oder nicht ;( Kann jemand sagen wo man das alter fürs Konzert rausfinden kann oder ob ich schon überhaupt auf ein Konzert von eventim gehen kann Danke schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annnikaa, 131

Kannst dir im Internet einen sogenannten "Muttizettel" ausdrucken und deine Mutter füllt das dann aus und das is so ne Art einverständniserklärung wenn du zu jung bist. Einfach erstmal bei Eventim anrufen und fragen, vielleicht braucht ihr ne Begleitperson.

Antwort
von drewetz, 113

gzuz Konzerte sind eigentlich immer ab 16, mit Begleitung.. ich würde anrufen.

Antwort
von Hikez, 116

Zur Not einfach an den eventim support wenden