Mit 14 nur 1,65m groß. Ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dich ja nicht schämen! Du bist erst 14, du bist noch im Wachstum, keine Angst du wirst noch größer! :) Lg.Seavas

Junge oder Mädchen? Als Mädchen ist das nicht ungewöhnlich, da viele nicht viel größer als 1,70 werden. Wenn du da mit 14 1,65m bist, bist du mit dem Wachsen vermutlich zwar bald fertig, aber nicht ungewöhnlich klein.

Wenn du ein Junge bist, mach dir keine Sorgen. Ich kenne welche, die haben erst mit 17 oder 18 einen richtigen Wachstumsschub hingelegt und sind nochmal fast 10 cm gewachsen... Jungs sind oft einfach ein bisschen später dran. Da kann noch einiges passieren bei dir :)

Bist du männlich oder weiblich?

Das ist auf jeden Fall keine schlechte Größe und du wirst sehr wahrscheinlich auch noch etwas wachsen! LG

ChromeUser
Fragesteller

männlich.

tanzella  24.10.2017, 13:05
@ChromeUser

Du hast noch einige Jahre Zeit zum Weiterwachsen. Das wird schon! :)

ChromeUser
Fragesteller

olay danke c:

Und ich bin 14 und 161 cm groß
Glaub mir das ist normal sonst würde viele Personen unnormal sein.
Lg Bea

ChromeUser
Fragesteller

Okay

Das Problem hatte ich auch immer früher war ich 1.59 groß heute bin ich 21 und bin immer noch gleich groß... was ich dir damit sagen möchte nicht die große von außen zählt sondern die von innen und da sind fast alle menschen sehr klein