Mit 14 Jahren 10-15kg in weniger als 2 Monaten abnehmen?

3 Antworten

Hallo Du weist aber schon, das Muskeln schwerer sind als Fett. Wann Du so oft ins Gym gehst, Du musst das Ganze betrachten besonders deine Figur nicht nur dein Gewicht, mach Dich nicht verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so minimalen übergewicht kannst du selbst mit täglichem Training nicht mehr als 1kg pro Woche abnehmen, sprich 8kg in 2 Monaten. Am Besten du gehst es langsam an, ernährst dich Eiweißreich und gehst 2-3mal die Woche ins gym. Wenn du gezielt Muskeln aufbaust geht das Gewicht automatisch runter.

Skyandreas726
Fragesteller

Ich gehe ja auch mit empfohlenem Trainingsplan 3-4 Mal/Woche ins Gym

10-15 kg in weniger als zwei Monaten ist mega ungesund. Du kannst 8 Kilo bis April abnehmen aber mehr nicht