Mit 14 hängebrüste normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ciastl

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

HobbyTfz  06.08.2021, 09:30

Danke für den Stern

Jede Brust ist anders, das ist vollkommen normal - bei der einen hängt das Gewebe etwas früher, bei der anderen später.

Hey, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es ganz NORMAL ist!!!

Ich habe auch große Brüste und sie hängen micht weil:

mir hat mal meine Mutter gesagt wenn ich BH's trage die meine Brüste eher hoch ziehen (z. B. KEINE Sport BH's) helfen sie dir, mir persönlich hat es sehr geholfen und vielleicht hilft es dir auch.

Aber was wichtig ist, das ist normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal, jeder hat andere Brüste und alle sind sie auf ihre Art wunderschön ❤️

Dulli207  05.08.2021, 02:42

True story

Die Natur gibt ,die Natur nimmt.

Nicht jede Frau oder "Mädchen" hat Ideale Brüste.

Natürlich lässt sich vieles Operativ verändern ,setzt aber vorraus das du aus der Pubertät raus bist. Alles in dieser Zeit kann sich noch verändern.

Wenn du eines Tages mal 21 bist ,können wir über das Problem gerne weiter diskutieren ,kein Problem. Doch davor solltest die Natur so akzeptieren wie sie Ist ,egal was andere über dich meinen oder du glaubst das es nicht so ist.