Mit 14 ´´Erwachsen´´?

8 Antworten

Sowas wie "Erwachsen" gibt's nicht wirklich. Bei Dir läuft nichts falsch solange Du mit Deinen Einstellungen zufrieden bist. Das Verlangen nach einer Beziehung und Co ist alles individuell. Gibt hier auch genügen  Leute die das gleiche "Problem" wie Du haben - Einfach mal die Themen hier durchstöbern. ^^

Mit Dir ist ALLES in Ordnung, liebe drays! Du bist ein wirklich vernünftiges und gescheites Mädchen mit Deinen 14 Jahren, Respekt! Diejenigen, die Dich mobben, sind die falschen Freundinnen. Mach Dir nichts draus. Bleibe bitte so wie Du bist. Alles Gute für Dich!

Erwachsen bedeutet nur das man 18 (jahre alt) ist.

Reif bedeutet das man seines Alters entsprechend schon weiter ist.

Unreif bedeutet das man seines Alters Entsprechen weit hinten ist.

Es genügend 18 jähriger oder noch Ältere die unreif sind zu kindisch und einfach nicht nachdenken können wie man sich benehmen sollte.

Es gibt aber auch welche die wie in deinem fall schon mit 14 reifer sind als die die 18 sind.

Lass die anderen reden, ist doch egal. Aber erwachsen bist du natürlich nicht, das bist du erst mit 18. Alles Gute

Du bist ziemlich eingenommen von dir.Könnte es sein, dass dich die anderen deshalb mobben? Versuche einfach, dich nicht so wichtig zu nehmen.

drays
Fragesteller

Ich nehme mich nicht wichtig. Ich bin eher der Typ, der im Hintergrund ist und sich heimlich Sorgen um seine Freunde macht.