Frage an Erwachsene: Wie seht ihr 14 jährige?

10 Antworten

Für mich (w40) ist es kindliches denken! Was aber nicht negativ ist! Ihr habt halt noch nicht alle Erfahrungen machen KÖNNEN! Das ist völlig normal! Ein zu erwachsenes Kind tut mir eher leid!

Ich finde wenn sie schon sehr reif sind und auch so aussehen kommt mir manchmal der Gedanke sie zu fragen ich will nicht Lust haben mit mir zu kommen und sich von mir massieren zu lassen und dann vielleicht auch noch mehr

Das kann man nicht eindeutiog beantworten. Natürlich gibt es sehr kindische und sehr "reife" 14-jährige. Ich habe aber gegenüber einem 14-jährigen, der mich höflich grüßt und vielleicht ne Frage hat, auf jeden Fall mehr Respekt als gegenüber einer aus solchen zusammengesetzten lärmenden Schulklasse :)

Ich bin zwar selber noch nicht Erwachsen sondern bin 16.Ich persönlich finde und mir wird auch sehr oft gesagt das ich schon sehr reif für mein Alter bin und deswegen auch sehr "Erwachsen" bin.Ich weiss aber auch wie ich noch mit 14 war.Die größte Veränderung kam bei mir mit 15 :-)

Erwachsen mal überhaupt nicht. Ansonsten kann man das so generell nicht sagen.