Mit 13 Spiel ab 16 spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 finde ich okay, ab 18 nicht, das verdirbt einem den Spaß es später zu entdecken und nimmt einem den Reiz älter zu werden

Kannst du Guten Gewissens Machen Man trifft Bei GTA Online Regelmäßig Spieler die 9 Oder 10 Sind und das Spiel Ist Ab 18 MFG

Kannst auch spiele ab 18 haben
Eltern gehen halt damit immer so unlocker an.
Schaust dir bestimmt eh die spiele auf youtube an also daher Kannste auch mortal kombat zocken 😂

Man kann es machen, da die Altersbeschränkung eher nur ein Richtwert ist. Musst du halt mit dir und deinen Eltern vereinbaren, obwohl ich eher nicht denke, dass von den Videospielen jetzt eine große Gefahr für dein seelisches Wohl ausgeht.

Ist deine Verantwortung, aber man kann auch die Altersbeschränkung nur als Richtwert sehen und es trotzdem machen.