Mit 13 schon BH Größe 80B/C?

10 Antworten

Hallo mach dir keine Sorgen das ist doch nicht schlimm ich bin ebenfalls 13 und habe 80E sei stolz drauf der Charakter kommt an nicht nur die busen der Charakter ist das wichtigste LG

Hallo ich bin ebenfalls 13 aber in ein paar tagen 14 und habe auch 75 c meine mama hat zu mir gesagt dass das ganz normal ist denn bei ihr das auch so war. Meine freundinnen beneiden mich denn die haben alle a und haben noch nie einen freund gehabt, sie tun sich aber generel schwerer mit jungs als ich. Also sei stolz drauf und das mit den Jungs wird auch. Glg und mach dir nicht so viel gedanken. Sara

Also ich bin 13 Jahre alt und bin 1,44m Groß und hab die 80C. Ich finde meine Größe auch nicht normal aber man kann ja leider nichts dagegen machen.

ich bin 16 und habe um die 80E,80F

tipp: creme die dinger bloß mit bodylotion ein sonnst häng die und du bekommst nehnungsstreifen ^^

hatte das problem auch .. brauchte schon in der 3ten klasse nen bh .. hab dann wo ich ca so alt war wie du mir 80B geholt .. hat mir allerdings keiner gesagt das die zu klein waren .. hab sie dann mit 14 nachmessen lassen müssen für ein kleid und sihe da ich hatte nicht 80B sondern 80E .. versuch da mal schöne bhs zu bekomm .. Aber keine sorge die wachsen nicht ewig weiter ^^ .. das sind hormonschübe und fettpölsterchen und .. mach dir man keine sorge .. in 1-2 jahren wachsen die nicht mehr. du bist halt früher dran als die anderen.. das ist alles ^^ und schäm dich nicht sondern sei stolz ^^

Hey , ja das ist ganz normal ich bin jetzt 14 und habe 80E. Mein Freund findet es natürlich sehr gut aber ich bin langsam echt am verzweifeln. Naja, aber sie wachsen ja nicht ewig. Mach dir mal keine sorgen darum. Schmir sie jeden Tag mit einer extra Lotion ein.