Mit 13 Scene Hair & bunte Haare?

5 Antworten

Ich bin auch 13 und töne meine Haare regelmäßig bunt. Ich überlege auch, mit scene hair schneiden zu lassen :) für mich ist das kein Problem. Wenn du das möchtest, dann mach es doch einfach.

Wenn es deine Eltern erlauben? Warum nicht-ich denke es ist eben ein Alter in dem Die Kids sich ausprobieren und neu erfinden. Meine Tochter ist auch knapp 13-hatte es auch mal angedacht. Momentan haben wires einfach zeitweise und auswaschbar mit Haarmascara gelöst-gefiel ihr auch, wen sie keine Lust mehr auf FARBE hatte-wups weg damit.

Wenn es ordentlich gemacht ist und ansonsten alles im Grünen Bereich ist-also auch Schule und Co. Denke ich kann man auch mal Zugeständnisse mache, selbst wenn man nun nicht absolut begeister ist. Aber dann lieber prof. gem,acht damits nach was aussieht wie heimlich oder selbst hingefriemelt.

Trotzdem üblege dir Alternativen-:)) LG SAM

ach so die FRAGE MIT FB

das ist und bleibt vorläufig bei UNS ein NO GO*

hat aber auch keine Lust frauf---völlig überwertet meiner Meinung nach für alle LIKES der Welt kannst du dir nichts kaufen und die Freunde....naja -grins-

ich wünsch dir aber viele echte Freunde und auch "Fans"

Das Mädchen auf dieser Facebook-Seite ist doch nicht 13, sondern 16, soweit ich gelesen hab..Und wenns so wäre, wäre das doch ihre Entscheidung wie sie die Seite gestaltet und wie sie sich die Haare färbt. Ist ja ihr Leben, da kann sie tun und lassen was sie will.

Ich habe mir mit 11 Jahren zum ersten mal meine Haare gefärbt, und zwar blond. Ich finde nichts schlimmes dran.

SchokoHaase
Fragesteller

Ich weiß das sie 16 ist ich meine nur so ungefähr.

ich bin auch totaaaaaler scene hair freak und so ich lieeeeeebe das :D und ich bin selber 13 ..... ic mach mir jetzt auch bald meine haare schwarz und türkis und ich finde eig. solange es nur directions sind totaaaal ok auch wenn man riiichtig aufhellen muss aber man kann wenn es ausgewaschen ist jede farbe drauf machen und wenn man kein bock mehr hat dann macht man sich einfach ne braune tönung druf dann ist das geregelt :D

ich find's cool und witzig...hängt einfach auch von deinem Typ ab...;)