Mit 13 noch sSchnulli?

6 Antworten

Normal ist das nicht. Aber wenn das einschlafen dadurch besser ist ist das nicht schlimm. Solange dein Zahnarzt nichts negatives festgestellt hat benutzt ihn weiter

Normal oder nicht. Was ist schlecht an einem Schnuller? Ich benutze schon 45 Jahre einen Schnuller. Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Meine Frau duldet dies. Und es erregt und beruhigt mich zugleich. Ich liebe meine Schnuller.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauger665  31.07.2022, 11:14

Wahnsinn, genauso lange benutze ich auch schon schnuller und kann nicht mehr ohne leben. Neuerdings bestelle ich mir erwachsenen schnuller aus dem internet die sind ja so süß ohne kann ich in der nacht nicht mehr schlafen. Erregen und beruhigen tun sie mich auch. Ich muss mich dann immer selbst befriedigen, babygrüsse vom Sauger

Normal ist das sicherlich nicht, dein Zahnarzt wird dies sicher an einer Zähne- u. Kieferfehlstellung bemerken.

Ich bin 59 Jahre alt und brauche dringend einen schnuller

Nee ich denke nicht das, dass nicht normal ist. Gewöhne dir das lieber ab...

LG:)