Frage von KingaPL, 177

Schnuller mit 15?

Eine freundin von mir benutzt zum einschlafen noch ein schnuller oder lutscht am daumen. Ich find das es eine schlechte Angewohnheit ist. Wie kann man das loswerden also das man einschläft auch ohne schnulli.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 134

Na und? Das muss sie selber wissen, wann sie das ablegt und ob sie es überhaupt ablegt.

Kommentar von KingaPL ,

aber die ist 15 und nicht 5

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ManuTheMaiar, 81

Das ist doch ihre Entscheidung und letztendlich haben viele doch ihre Macken, ich finde es nicht schlimm

Antwort
von Marc24211, 30

Hallo warum wenn sie es will lass sie doch ich bin 12 und habe seit Geburt Nuckel ich am Schnuller und meine Zähne sind immer grade

Antwort
von dasisterwieder, 37

Lass sie doch nuckeln.

Ich nuckle auch und bin ü30.

Antwort
von Goson, 121

es stellt sich hier die Frage, warum hat sie das Bedürfnis zu nuckeln? z.B. Sehnsucht nach Zuwendung. Was passiert in der Familie? Das würde ich gegebenenfalls von einer Fachkraft  (Psychologen, Psychotherapeuten) abklären lassen.

Kommentar von KingaPL ,

Also, ich glaube es is eher ne schlechte angewohnheit, denn ohne kann sie nicht einschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten