Schnuller?

3 Antworten

Alles hängt natürlich von der Person ab und deren Umfeld. Aber würde z.B. Mein Kind mit 13. Jahren nur mit Schnuller einschlafen dann wäre ich schon sehr enttäuscht und minimal angewidert.

Normal ist es natürlich nicht (soweit ich weiß) und für mich etwas widerlich, aber hängt halt von dir ab. Du kannst damit weitermachen wenn du willst oder dir villeicht Hilfe in deinem Umkreis oder auch gleich profisionelle Hilfe suchen.

Habe mit 15 noch Schnuller. Ist nicht schlimm. Viel Spaß beim nuckeln. ;)🤭

Nein ist nicht schlimm tut ja niemanden weh bin 14 und trage auch zum schlafen einem Schnuller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung