Findet ihr es komisch wenn man schnuller benutzt (16W)?

17 Antworten

Ja, denn es ist nicht gut für die Zähne bzw. die Zahnstellung, weshalb auch Kinder ihn nicht zu lange tragen sollten.

Gewöhne dir das daher möglichst schnell wieder ab.

Zudem könnten andere es merkwürdig finden, wenn sie es raus bekommen und dich deswegen hänseln.

Ob das nun gesund ist oder nicht, so schlimm finde ich das jetzt vom Verhalten her nicht. Würde es nicht an die große Glocke hängen, aber wenn du es so magst, dann ist das eben so.

Ne ich persönlich bin 14 und trage auch noch einen Schnuller ab und zu wenn ich gestresst bin oder halt zum einschlafen ich finde Schnuller ziemlich praktisch auch wenn es heißt sie sind nur für Kleinkinder und mach was dir gefällt oder hilft weil es tut ja niemanden weh wenn du Schnuller trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allso ich Finds überhaupt nicht komisch, ich bin 54 Jahre, und wenn mir so danach ist Benutze ich meine Schnuller auch sehr gern. Ich hab gr. XL sind aber recht Teuer.