Frage von MasterClash, 49

Mit 13 jahren 160 cm klein?

Hi. Bin 13 jahre alt und wollte fragen ob 1.60 m klein für mein alter ist Vielen dank im vorraus Manuel

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, ..., 36

Hallo Manuel! Du bist eher groß.  Es gibt sogar Jungs die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, ist also noch viel Zeit.  Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von MasterClash ,

vielen dank für die antwort meine eltern sind 1.88 m und 1.68 m ebenfalls schöna woche :-)

Kommentar von MasterClash ,

*schöne

Antwort
von raffi80, 11

Ich bin 13 und 1.78 groß. Manche aus meiner klasse überrage ich schon um25 cm. Ich wäre lieber kleiner

Antwort
von Master691, 49

In deinem Alter war ich auch so "klein" bin jetzt 17 und knapp 1,90 groß also keine Sorge! :P

Kommentar von MasterClash ,

habe nen bruder der 1.95 groß ist

Antwort
von VanniHandball, 40

Nein bist du net ich bin 13 und 155 cm klein

Antwort
von DJFlashD, 41

mit 13 ist man auch noch sehr jung..wird wohl noch normal sein^^

Antwort
von MissRatlos1988, 32

Ich bin 27 und 1,63 klein - finde es nicht weiter tragisch 😂

Antwort
von Regnetrol, 39

Klein? KLEIN?! Hör mal zu, Freundchen, für dein Alter bist du ein Riese!

Kommentar von MasterClash ,

:-)

Kommentar von Regnetrol ,

Stimmt aber wirklich :-) Bin mit 18 1,80. Reicht mir!

Kommentar von sophia091201 ,

Ich bin 13, weiblich und 1,70 groß, wär aber gern kleiner

Kommentar von Regnetrol ,

?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community