Mit 12 wie 90er Kind?

4 Antworten

Na dann geniese es doch. Du musst nicht machen was die anderen wollen und tun. Das ist doch wie mit allem. der eine steht auf das und der andere auf etwas anderes.

Ich war Anfang der 90iger 13 und da war auch nicht alles sooo toll. Mit 15 hab ich dann auch lieber Oldies aus den voran gegangenen Jahrzehnten gehört. Nie hat mich damals jemand deswegen angemacht. Ich empfand mich damit halt irgendwie cool. :)

...und was genau findest du jetzt so entsetzlich?

Auch damals gab es Besäufnisse...und es gab welche die mit Lego ( aus den 80iger)spielten.

Diddleblock/Gameboy usw. ....wurde durch das Smartphone ersetzt.

- ansonsten sehe ich keine soooo großen Unterschiede.

Jede "Zeit" hat eben  ihre Trends.

Wenn du dich wohl fühlst - ist es doch ok - oder mit wem tauschst du deine Karten?

lg

123456789ananas  17.06.2017, 18:54

Zerstör bloß nicht ihr Überlegenheitsgefühl die arme kann sich so doch garnicht abgrenzen.

Woher willst du wissen, was 90ger Kinder alles getan haben??

Das waren auch nicht lauter Engel...

peacesophie
Fragesteller

Ja aber im gegensatz zu heute...

Das klingt ja furchtbar. Wer bist du eigentlich deine ganze Generation so zu verurteilen? Und nein früher war nicht alles besser und früher wurde auch schon gesoffen und Diddel ist schrecklich. Du bist nichts besseres spiel dich nicht so auf.

peacesophie
Fragesteller

Also 1.Meinte ich nicht alle 2.Hättest du ir keine Aufmerksamkeit schenken müssen 3.Früher wurde man nicht mit 13 schwanger

123456789ananas  17.06.2017, 18:52
@Wonnepoppen

In Europa hat die allgemeine Geburtenrate und auch die Rate minderjähriger Mütter seit 1970 abgenommen. Die höchste Minderjährigen-Mutterschaftsrate Europas hat Großbritannien und gleichzeitig auch eine höhere Abtreibungsrate als die meisten anderen europäischen Länder. In den meisten europäischen Ländern ist die Minderjährigen-Mutterschaftsrate im weltweiten Vergleich sehr niedrig, was auf den Gebrauch von Verhütungsmitteln

https://de.wikipedia.org/wiki/Mutterschaft\_Minderj%C3%A4hriger

http://www.bib-demografie.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Bev\_Aktuell/2014\_2.pdf?\_\_blob=publicationFile&v=3