mit 12 noch immer eine nasse hose

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du unter Stress oder Druck stehst? Wie wäre es, wenn du mal auf ne Sorgen-Hotline für Jugendliche anrufst. Die können dir sicher besser zu dem Thema einen Rat geben oder eine Stelle nennen bei der du Hilfe holen kannst. An und für sich wäre das etwas, was du mit deinem Arzt besprechen solltest - aber mir ist nicht ganz klar wie sehr da deine Eltern involviert sind. Ich wünsch dir viel Glück!

Grüß Dich

es ist natürlich eine komplett falsche Herangehensweise von Deiner Mutter Dich gleich anzuschreien da dies nur Angst schürrt. Dieses Einnässen ist eine psychologische Reaktion welche durch prägende Traumen ängstlicher Natur im Kindesalter hervorgerufen worden sind. Ich rate Dir (auch wenn es lange dauert einen Platz zu finden) zum Psychater zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen da dieser mehr Kenntnis hat als ich zum Beispiel.

JackToGo  06.04.2015, 21:58

Natürlich kann es auch einfach eine physiologische Pathologie sein und durch schwache Beckenbodenmuskulatur hervor gerufen sein. Ich bin in dem Bereich beschäftigt und da würde nur ein kontinuierliches Beckenbodentraining helfen.

Geh zu deinem Hausarzt und er wird dir mit Sicherheit (Minirin) geben was super hilft und nach ungefähr einem Monat aufhört ;) falls er dich nicht auf dieses Medikament anspricht frag in dazu den das wird dir mit Sicherheit helfen ;)

Also in deinem Alter ist das nicht mehr normal. Ich würde mich an einen Arzt wenden & auch mit deiner Mum darüber reden. Im Endeffekt kannst du ja nichts dafür. Ich hoffe das legt sich bald wieder, viel Glück :/

Da kann dir nur ein Arzt helfen, den würde ich dringend aufsuchen, denn Inkontinenz kann viele Ursachen haben, ob körperliche oder seelische. Also red mal mit deinem Vater ob er dich zu deinem Hausarzt bringen könnte!