Mit 12 körpchen Größe 75c-d normal?

Ist es normal mit 12 eine 75c fast D zu haben?

(Zu klein oder zu groß)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für dein Alter schon viel, wirst du auch selber sehen wenn du andere Mädchen in deinem Alter anschaust.

Ist aber trotzdem völlig normal weil sich jeder Körper anders und in einem anderen Tempo entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Das ist weder unnormal noch normal es ist eben dein Körper. Jeder entwickelt sich anders schnell und deiner hat sich eben dazu entscheiden dir einen Wachstumsschub zu geben.

Ob das jetzt zu groß oder zu klein ist liegt in deiner eigenen Ansicht. Manche finden Brüste mit A-cup sehr schön was bedeutet, dass diese deine Brust wahrscheinlich als zu groß empfinden werden. Andere finden Brüste erst ab C, D, E, F usw. schön und würden deine Brüste als zu klein ansehen.

Bild zum Beitrag

Ich hatte selbst mit 12 und 13 nicht gerade kleine Brüste. Meine Brust und Körper ist aber dann auch nicht mehr gewachsen was bedeutete, dass ich mit 13 schon ausgewachsen war. Andere hingegen sind erst mit 16-20 ausgewachsen.

Man bekommt zwar komische Blicke und einem wird nicht geglaubt das man ohne Push-up solche Brüste in dem Alter hat aber man muss einfach dahinter stehen. Bitte versuche niemals mit deiner Brust anzugeben denn sonst wirst du meistens gleich von Freunden und Mitschülern verachtet und es entsteht Streit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)
Kleinersinn
Fragesteller

Danke danke,ich würde nie ansatzweise mit meiner Oberweite angeben weil bei manchen kommt es später und das ist auch okey

Die Brust größe sind von den Genen und dem Körper Gewicht vorbestimmt, wenn viele Familien Mitglieder große Brüste haben dann bekommt man oft selbst auch große Brüste. Aber auch das Körper Gewicht beeinflusst die Brust größe, dickere Menschen haben automatisch größere Brüste. Wenn Männer oder jungs ziemlich dick sind dann können diese auch Brüste haben

Finde das schon viel. Wie groß und schwer bist du? Als ich 12 Jahre alt war, trug ich noch keinen BH. Jetzt hab ich 75 c, zeitweise auch 75 b.

Kleinersinn
Fragesteller

Bin 1,60 und wiege 51.2

Ich hatte in dem Alter auch schon sehr große Brüste....ist halt bei manchen so

Bist du unzufrieden?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Kleinersinn
Fragesteller

Nein bin eigendlich zufrieden aber auch irgendwie nicht