Mit 12 einen 16 jährigen freund?

10 Antworten

So lange sie keinen Sex haben, ist das zwar nicht strafbar, aber aus meiner Sicht lediglich moralisch äußerst fragwürdig und außerdem lächerlich - was will ein pubertierender Teenager mit einem Kind?

Bei Geschlechtsverkehr wäre es eine Straftat

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Genau meine Worte... Wahre Liebe kennt keine Grenzen und wenn der Junge wirklich die Bzh will dann lässt er auch die Zeit abwarten wenn es weiter gehen soll. Und im späteren Leben spielen die paar Jährchen keine Rolle. Meine Eltern sind auch 9 Jahre auseinander.

kommt drauf an wie man das sieht. Lasst und Philosophieren!

sie ist 3/4 so alt wie er

er ist vier Jahre älter

Sie ist vier jahre jünger

Sie wirkt, als seie sie drei jahre älter

er ist kindlich

sie ist erwachsener

Sie fühlt sich fantastisch und reif

er fühlt sich als Held, wegen einer so jungen eroberung

Er hat Dicke eier weil ihnen der Verkehr gesetzlich verboten ist können

wie du es drehst und wendest... da stimmt was nicht aber Liebende soll man in Ruhe lassen, so wie einen Schlafenden Löwen ;)

Und ich sage nein auf keinen Fall! Die meisten behaupten von sich sie seine weit entwickelt - weil sie sich das - warum auch immer wünschen. Dem ist aber nicht so.

12 und 16 geht auf gar keinen Fall!

Oder spielt sie mit 8 jährigen?

Also ich find das nicht ok. Das ist etwas eckelig.