mit 12 damenbart entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht unbedingt warmwachs benutzen, aber rasieren solltest du dich auf keinen Fall !! Das macht es nur viel schlimmer :) Falls deine Mutter einverstanden wäre könntest du ja mal mit ihrer hilfe deinen Damenbart mit einem kaltwachsstreifen entfernen (oder du versuchst es eben allein). Ich weiß ich weiß... es kann ziemlich weh tun, aber dass dann auch nur beim ersten und zweiten Mal. Du gewöhnst dich daran. Wenn du das versuchst, dann auf jeden Fall Abends, denn die Oberlippe wird dann ganz rot und das könnte unangenehm werden, falls du so zur Schule gehen musst :) lg und viel Glück

mylife2013
Fragesteller

danke :) welchen soll ich mir denn kaufen und wie viel kosten die kaltwachsstreifen???

Du kannst zur Kosmetikerin gehen :) Die Fadentechnik die dort verwendet wird, ist zwar etwas schmerzhaft, hält aber ziemlich lange.

Mit einem Rasierer abrasieren würde ich dir nicht empfehlen. Da wäre Kaltwachs auch eine viiiiel viel bessere Alternative.

Geh mit deiner Mom zum Arzt oder einer guten Kosmetikerin und lass dich dort beraten.

Schätze das du vorerst nicht umhin kommst Wachs zu benutzen.

Weglasern fällt mir da auf anhieb ein. Da gibts auch noch Enthaarungscremes, aber die soll man im Gesicht NICHT anwenden. Also frag doch mal einen Hausarzt.

Ich finde es eig ja mit 12 zu früh aber wenn es dich wirklich stört geh zum Friseur oder Kosmetiker und der entfernt dir dein Damenbart mit dem Faden.

mylife2013
Fragesteller

ich weiß dass es zu früh ist aber der fällt voll auf deswegen..