Mit 11 Gelnägel?

6 Antworten

Definitiv NEIN. Nicht mit 11, nicht mit 14 nicht mit 16, sonern definitiv erst ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Viel zu früh. Nimm einfach einen schönen glitzernden Nagellack, der reicht auch vollkommen aus. Wenn du SOO unbedingt lange Nägel willst, dann lass deine Nägel wachsen oder kauf dir Nägel zum draufkleben, wie Sticker. Die haben dann meist so eine Klebeschicht. Dadurch kann man die Nägel jederzeit wieder abmachen und es ist nicht schädlich. Bitte aber ohne Nagelkleber, die zerstören deine Nagelhaut

Im Gegensatz zu den anderen hier wüsste ich nicht was dagegen spricht 🤷‍♀️ Es muss dir gefallen und wenn du's willst dann mach's :)

Ja, wenn es halbwegs neutral ist und keine lange Krallen gemacht werden.