Mit 0.5 Weed erwischt?

2 Antworten

Ja, ich denke das wird Folgen haben, Stichwort Fahreignung.

Wenn du Glück hast, dann wirst du nur zum pinkeln eingeladen in absehbarer Zeit, und damit ist der Drops -wenn negatives Test Ergebnis- gelutscht, also hör jetzt besser auf damit.

Es sei denn du hast bei der Polizei gesagt es würde sich um deinen Eigenbedarf handeln, und diese Info würde die Führerscheinstelle mit auf den Weg bekommen, dann kann die Führerscheinstelle nämlich blind davon ausgehen dass bei dir keine Fahreignung vorliegt.

Everdrain
Fragesteller

Was verstehst du unter absehbarer Zeit ?

Und musste es dann nicht Eher so aussehen das ich über ein halbes Jahr oder so nachweisen müsste das ich nichts geraucht hab

Hornymag  26.02.2021, 13:55
@Everdrain

Vieles ist möglich, nichts ausgeschlossen.

Ich kenne Leute die mussten einmal pinkeln und dann war gut, ich kenne Leute denen wurde umgehend eine MPU angeordnet, und ich kenne Leute bei denen ist gar nichts passiert.

Hey, kam da noch was von der Führerscheinstelle? Habe ein ähnliches Problem.