Missionsfragen sinnvoll?

8 Antworten

Bei mir gibt es natürlich keine " schlimmen " Sachen daran, dass man Fragen stellen muss, um seine täglichen Missionen zu schaffen. Meiner Meinung nach sollen diese Fragen sinnvoll geschreiben werden - mit Trollfragen kann ich viele davon wegen der täglichen Missionen sehen. Meistens stellen sie einfach diese " Fragen ", um einfach Punkte zu bekommen, obwohl das der falsche Weg ist.

Früher machte ich die täglichen Missionen, um Level 30 zu erreichen, bei dem die Werbungen deaktiviert wird. Jetzt ist das Level keine Hauptsache mehr - jetzt fokusiere ich schon auf die Qualität meiner Beiträge auf dieser Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mir persönlich is das egal, hab trotzdem meine Level bekommen was mir eig auch latte is XD

ich hab da genug games wenn ich Punkte farmen will.

Ich finde es doof, dass man bei Missionen „Frage stellen“ kommt. Das veranlasst die Leute nur noch mehr, sinnlose Fragen zu stellen nur um Level zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja ich finde man sollte daran ein wenig was ändern. Aber man sollte auch was an den Trollfragen ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey! 🤍

Ich finde das nervig, um ehrlich zu sein. Nur für ein besseres Level muss man das erledigen, finde ich echt unfair hatte ich auch schon sehr oft gemacht. Eigentlich wollte ich keine Fragen stellen, durch die Missons schon 🤔.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Morgen! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷📖