Mischt sich eure Freundin in euer Kleidungsstil ein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Die derzeitige macht es nicht, die frühere hat es getan - und sie wollte mich auch menschlich und hinsichtlich meiner Interessen und Hobbys verändern. Hat am Ende nicht geklappt und führte auch zu vielen Problemen; ich habe gemerkt, dass sie mich so, wie ich eigentlich als Typ bin und wie ich mich eigentlich anziehe, nicht wollte sondern nur als denjenigen, den sie sich zu "Mister Perfect" geformt hätte. Sie hielt mir auch immer wieder vor, ich würde zu mir zurückfinden, würde wieder ganz der Alte werden und das sei nicht gut, ganz im Gegenteil. Sie hat es gern als wohlmeinend verkauft, es steckte aber das Interesse dahinter, sich selbst aufzubauen mit einem Partner, der genau so ist, wie man ihn gern haben will. Das war in gewisser Weise entwürdigend, aber so merkt man wenigstens, wo man dran ist und ich habe es noch rechtzeitig gemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

das mache ich immer, finde das auch normal. wenn wir Kleidung einkaufen wartet er in der Umkleide und ich bringe im Kleidung, die er anprobieren soll.

Ja

Sie versucht es immer wieder mal, aber letztendlich bin ich es, der die Klamotten tragen muss, daher bin auch ich derjenige, der sie aussucht.

Ja

Ich darf nichts weibliches tragen. Aber sonst lässt sie mich selbst entscheiden.

Nein

Wenn mein Freund mich fragt sage ich gerne meine Meinung zu einem Outfit oderso. Aber ich schreibe ihm nicht vor, was er tragen soll. Ab und zu mache ich ihm beim shoppen Vorschläge, was er Mal anprobieren könnte, aber ob es ihm gefällt und er es kauft ist dann natürlich seine Sache.