Mischt ihr euch gerne in Dinge ein, von denen ihr keine Ahnung habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Nein 24%
Ja 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ich mische mich nicht in Dinge ein und habe ADS & mein Lieblingsessen sind Hamburger in allen Variationen, ich denke das ist wichtig für diese Umfrage.

Nein

Man hat ja praktisch von nichts so richtig viel Ahnung und von nichts absolut keine Ahnung. Es ist ein Fehler wenn nur Experten unter sich diskutieren. Dann kann es keine überraschenden Sprünge geben.

Nein

Mir hat das grüne Nein besser gefallen. Ach ja: Wenn ich betrunken bin, dann doch, da misch ich mich lieber in Sachen ein von denen ich gar keinen Plan hab als in Sachen bei denen ich mich auskenne.😂

Nein

Finde Grün irgendwie schöner als Orange ..

Ne mach ich in der Regel nich

BratwurstAgent
Fragesteller

Oh das sollte vielleicht heißen eigentlich