Mirid und pir?

3 Antworten

Wie sehen das denn deine Eltern, wer kennt sich schon als normaler Leser mit Kastensystem aus.?

Aber warum will man mit jemand zusammensein, wo man dann nicht heiraten kann oder darf?

wenn du nicht heiraten darfst würde ich aufpassen.

nicht das du dich sehr stark verliebst und ihr dann Heiraten wollt. Darauf hinaus dürft ihr es nicht und seit unglücklich.

hoffe konnte weiterhelfen ;)

viel Glück dir 😉

Hallo, nein leider funktioniert das normal nicht mirid darf nur mirid heiraten pir nur pir und shex nur shex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung