Mir wurde gestern mein Handy gestohlen was soll ich tun?

HoneySafe19  04.12.2023, 15:39

Womit schreibst du?

Hhhhhhjjj
Fragesteller

PC

2 Antworten

Gehe zur Box deines Handys und suche nach einer IMEI NUMMER. Mit dieser IMEI NUMMER zur Polizei gehen und die können dann damit dein Handy orten lassen. Viel Glück.
( funktioniert bei allen Handys, egal ob Apple oder Samsung oder what ever )

Hhhhhhjjj
Fragesteller

Muss ich zu Polizei zum orten

Den Diebstahl beim Anbieter melden und die Karte sperren lassen.

Wenn es geht lass das gesamte Telefon sperren durch Fernlöschung wenn du das aktiviert hast.

Und wenn du Bock hast noch ne Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt.

Hhhhhhjjj
Fragesteller

kann ich die anzeige auch telefonisch machen