Warum wollen mir seltsame Leute auf Instagram folgen?

3 Antworten

Ich würde sie nicht annehmen, besonders wenn du private Bilder von dir drauf hast, da diese Typen wahrscheinlich einfach irgendwelchen Mädchen folgen, weil sie es nötig haben ;)

Viele von diesen "Profilen" könnten auch Bots sein, die Fotos oder sonstige Informationen abgreifen. Oder sie adden möglichst viele Follower, weil sie in irgendeiner Weise "berühmt" werden wollen. Einfach dein Profil auf privat setzen und die Anfrage ignorieren/ablehnen.

Bei mir auch :) naja schau dir die Bilder der seiten an. Wollen sie vlt einfach nur dass du ihnen zurückfolgst. Aber sei voraichtig♡