Instagram: Ich habe angenommen, aber er folgt mir nicht, ich kann ihm nicht folgen - was ist da los?

2 Antworten

Also dass es bei Benachrichtigungen ihn als neuen Follower nicht anzeigt, kann daran liegen, dass er dir vlt wieder entfolgt ist bzw. seine Follow-Anfrage zurückgenommen hat. Könnte aber eventuell auch an deiner Internetverbindung liegen. Vielleicht hat sie sich aufgehangen??

&Wenn der Button wieder auf Blau springt (was bei mir auch manchmal ist :/) kann es sein, dass dich Instagram für eine Weile "gesperrt" hat (ist nix schlimmes) weil du vielleicht zu viel geliked oder so hast. Dann einfach Instagram ne Weile schließen und dann funktioniert es wieder (bei mir zumindest)

LG

soperfektxoxo
Fragesteller

Okey dankeschön:)

Es kann sein, dass der Button wieder blau wird, weil die Person, der du folgen willst deine Anfrage abgelehnt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung