Mir wird mein Fritz Box Repeater nicht angezeigt?

Alles richtig gemacht - (WLAN, Repeater, Box) Wird mir aber nicht angezeigt - (WLAN, Repeater, Box)

2 Antworten

Wenn du den Repeater unkonfiguriert einsteckst wird dieser mit eigenem Namen angezeigt, wenn er später ein W-LAN verstärkt nicht mehr, weil er ja die gleiche SSID übernimmt (wenn du der Anleitung gefolgt bist)

gib mal im Browser "fritz.repeater" ein

Bruhhhhhhh
Fragesteller

Habs, danke

Der wird dir nicht angezeigt weil der über die selbe ssid läuft wie dein Router

Bruhhhhhhh
Fragesteller

Aber davor stand der Name da

ma273728  07.04.2017, 16:59

Dann ist das dein Problem wenn du zu .... bist den zu installieren..

Bruhhhhhhh
Fragesteller

Danke für die Beleidigung du Hs😉 wenn du nicht Hilfsbereit bist piss dich