Frage von Konzulweyer, 22

Mir ist schon paar mal passiert, daß bei McDrive nicht das in der Tüte war, was ich bestellt hatte, aber das Bestellte bezahlt habe. Könnte ich im Nachhinein?

reklamieren. Habe es erst auf Parkplatz beim Verzehren bemerkt. Man bekommt dort auch keine Quittung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimFan1999, 22

Kommt natürlich auf die Filiale an, aber mein Papa hat sogar mal erst Zuhause gemerkt, dass eine Bestellung falsch war und da das zu dem Zeitpunkt auch schon öfter passiert ist, hat er dort angerufen, sich beschwert und letztendlich waren sie sehr freundlich zu ihm und er hat als Entschädigung ein paar Burger gratis bekommen :-)

Es schadet also nicht, sich zu beschweren. Ich kann dir nur nicht garantieren, wie man darauf reagieren wird..

Antwort
von Vivibirne, 6

Ja du bekommst da sogar dann was gratis! Ein 0,25l getränk oder Café oder cookie oder burger
Aber bleibe immer freundlich wir sind alle nur  menschen

Antwort
von Brunnenwasser, 20

Klingt nach einer schlecht organisierten Filiale. Auf jeden Fall mal ansprechen, daß es schon öfters passiert ist. Und die Quitung erlangen.

Antwort
von NackterGerd, 6

Natürlich kannst du reklamieren.

Ob man dir allerdings glaubt oder glaubt du hättest da schon was entfernt kommt auf die Fliliale.

Mir ist das auch schon passiert, habs im Auto am Parklatz gemerkt

Ich wurde etwas Laut und hatte mit Polizei gedroht, dann hatte man mir meine vezahlte Wahre OHNE Entschuldigung gegeben.

Seit dem kontroliere ich immer im Laden

Antwort
von sozialtusi, 17

Klar ist in der Tüte eine Quittung... Wenn nicht, beschwer Dich halt. Und guck gleich rein.

Antwort
von jojomoyo, 19

Theoretisch ja. Ich glaube die können die letzten bestellungen auf dem computer bei sich sehen.
Nöchstes mal eine quittung verlangen. Die haben auf jeden fall immer eine nur geben die nicht mit raus

Antwort
von RasThavas, 7

Das wird aus Kulanz zur Kundezufriedenheit und -bindung wohl ersetzt

Hab ds bei BurgerKing selbst schon erfolgreich gemacht. Chili Cheese Chips gekauft und bekommen, und im Zug gemerkt,m das die leer waren. Also nur Panade, ohne Cheese.

Am nächsten Tag problemlos Ersatz bekommen

Man war zwar sehr verwundert, weil das noch nie vorgekommen war, und zueerst kam die Rückfrage, warum ich das nicht sofort reklamiert hätte, aber nachdem ich meinte, ich hätte den Zugführer um Umkehr gebeten, der hätte sic aber geweigert, gas Gelächter und neue Nuggets

Auch NcDpoof wird kaum riskieren, eine Kunden zu verlieren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten