Mir ist IMMER kalt,selbst manchmal im Sommer, ist das Normal?

2 Antworten

Warm anziehen bedeutet nicht, das Dir auch warm wird. Eine Tiefkühlpizza wird auch nicht schneller auftauen, nur weil ich sie warm anziehe, wenn Du aufgrund fehlender Muskelmasse häufig frierst, dann musst Du entweder für eine Wäremzufuhr von außen sorgen, z. B. Wärmflasche oder Körnerkissen, oder Du musst Muskelmasse aufbauen.

srah07
Fragesteller

okay danke, ich wurde mit 5 jahren am herzen operiert, vllt hat das damit was zu tun?

FragaAntworta  03.11.2015, 15:07
@srah07

Meine Frau nicht, und die friert auch immer.... selbst bei 25 Grad im Sommer mit Decke, selbst und in Farbe erlebt. :-)

Lass deinem Blutdruck mal kontrollierten

srah07
Fragesteller

ok werd ich mal machen, danke :)