Mir ist gerade der TV Bildschirm kaputt gegangen...... kann ich den reparieren lassen oder ist es besser einen neuen zu kaufen?

3 Antworten

Für die Reparatur ist das Handbuch nicht relevant. Wenn der TV nicht mehr sehr neu ist, bekommst du ihn nicht umgetauscht sondern gratis repariert und er ist ein-zwei Wochen weg. Deshalb neuen kaufen und dann als 2-TV nutzen?

Hoffentlich hast du ihn bei einem lokalen Händler gekauft, sonst wird das mit dem Versenden kompliziert...

Wenn da noch Garantie drauf ist, muss der Händler ihn gratis reparieren.

Gumbaaa  19.08.2016, 22:36

So einfach ist das nicht. :D

Ja wenn du Garantie hast kann man ihn noch reparieren lassen. Ist ja eigentlich selbsterklährend