Mir ist der Thermostatkopf vom Heizkörperventil abgebrochen. Wer ist der Hersteller und gibt es noch welche?

Um dieses Ventil geht es. - (Installation, Heizkörper, Ventil)

3 Antworten

Na genau! Wer ist der Hersteller? Wenn Du es nirgends ablesen kannst... woher soll denn das jemand wissen.

Ich würde zu einem Heizungsinstallateur gehen mit vielen Fotos des Heizkörpers, des Ventils, aus allen Perspektiven. Vielleicht hast Du ja Glück.

Nimm das abgebrochene Teil mit in den Baumarkt. Die Mitarbeiter dort werden dir mit Sicherheit helfen können.

Sieht aus wie ein Danfoss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung