Mir gehts nur gut wenn ich alleine bin?

2 Antworten

Das ist doch schön so, muss ja nicht jedem schlecht gehen. Ich kenne mehrere Langzeit-Singels die zufrieden und glücklich sind.

Das hängt von deinem Charakter und deiner Persönlichkeit ab.

Nicht jeder ist für eine Beziehung geboren und nicht jeder braucht eine um sich glücklich zu fühlen.

Malu1667
Fragesteller

es geht mir ja nicht um beziehungen es stört mich einfach nur weil ich mein ganzes leben lang menschen begegnen muss und da ich noch bei meinen eltern wohne bin ich immer unzufrienden weil immer irgendwer da ist

SirPanda  04.11.2021, 14:38
@Malu1667

Ja das hängt halt von deinem Charakter und deiner Persönlichkeit ab.

Finde das total in Ordnung und auch nicht sonderlich ausergewöhnlich.

Weil du machen kannst was du willst und niemand stört sich dran.