Mir gehts grad sooo scheiße und niemand will/kann reden?

6 Antworten

Du nimmst Dich zu wichtig. Du musst verstehen, dass sich die Welt auch ohne Dich weiter drehen würde. Wenn jmd. für Dich keine Zeit hat, dann ist das die Summe der Erfahrungen mit Dir, warum sie gerade jetzt keine Zeit für Dich hat. Du verstehst?

Warum "wir geboren sind", ist in diesem Zusammenhang nutzlose Rhetorik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf die Telefon-Seelsorge an, da hast Du immer einen Gespraechspartner!

Woher ich das weiß:Recherche

SLK69  24.05.2023, 16:33

Das ist Quatsch. Die Seelsorge hilft Dir nicht , obwohl sie das sollte.

Das ist die Nummer der Telefonseelsorge. Dort sind Menschen, die dir in solchen Momenten zuhören. Vielleicht einfach mal da anrufen.

Die Nummer der Seelsorge hast du schon bekommen... solltest du akut gefährdet sein, kannst du dich auch in einer psychiatrischen Notfallambulanz (oder Notaufnahme) melden.