Mir geht es schlecht wegen einem Mädchen. Was tun?

2 Antworten

,, Mir geht es schlecht wegen einem Mädchen. Was tun? " Am besten solltest du sie ansprechen und dabei dich nicht verstellen. Das Leben ist zu kurz um über mögliche Niederlagen zu denken. Just di it wäre hier mein Motto und falls sie dir einen Korb gibt kannst du froh sein, dass du überhaupt den Mut hattest sie anzusprechen =)

"ich habe ein Mädchen in der Schule gesehen, welches ich sehr hübsch finde. Deshalb wollte ich sie ansprechen, doch bislang hatte ich keine Möglichkeit."
Wieso das denn nicht? Wenn du sie siehst kannst du doch jederzeit hingehen und sie ansprechen?
"dass ich sie nicht angesprochen habe, werde es aber kommenden Woche machen."
Ich kann dir Garantieren das du es nicht machen wirst weil du es bis jetzt nicht gemacht hast weil du "angst" hast vor nichts.
"Ich habe auch ein wenig Angst, weil sie ja nein sagen kann."
Ja und dann? Was passiert dann? Die Welt wird sich weiter drehen und du wirst noch so einige neins im Leben bekommen sei es von deinen Freunden, Eltern Arbeitgeber etc. So ist das Leben nun mal.
Ich kann dir nur empfehlen einfach ansprechen auch wenn freundinen dabei sind von ihr das zeigt das du eier in der hose hast und selbstbewusst bist und kein weichei das angst hat.
Damals in der Schule standen alle jungs auf so ein Mädchen ich fand sie aber halt echt 0 attraktiv weil sie nicht mein typ war, aber weil alle angst hatten sie anzusprechen bin ich einfach in der pause zu ihr hingegangen und habe sie direkt angesprochen und mich mit ihr verabredet und ihr dann erzählt wie alle auf sie geiern aber keiner eier hat. Dann ahben wir uns nen schönen Abend im Kino gemacht usw und nächsten tag in der Schule hat sie mir vor allen jungs hallo gesagt, mich umarmt und mich geküsst. Und als alle jungs meinten WTF was da los meinte ich nur das das der unterschied ist wenn man eier hat und keine hat. Ist bis heute im Leben so ca 10 jahre später.