Meine Mutter geht‘s sehr schlecht, was machen?

4 Antworten

Wieso wendet ihr euch nicht an den ärztlichen Bereitschaftsdienst? Das wäre in der Situation das logischste.

diyar8239
Fragesteller

Sie machen nichts bei uns. Denen ist es egal, ob man fahren kann oder nicht.

LugerP38  17.07.2021, 17:55

116 117 anrufen

Fahrt ruhig ins Krankenhaus, aber eben nicht mit dem Krankenwagen. Was ist mit Großeltern, Freunden, Nachbarn? Notfalls bestellt ihr eben ein Taxi.

diyar8239
Fragesteller

Alle im Irak, Britannien oder in der USA. Wir haben hier niemanden

diyar8239
Fragesteller
@Mugua

Sind alles Senioren, die nicht in der Lage sind zu fahren. Außerdem ist das nächste Krankenhaus so weit, dass es mit einem Taxi viel zu teuer wird und wir aktuell finanziell nicht in der Lage dazu sind.

Natürlich könnt ihr einen Krankenwagen rufen, 30-60 Sekunden Bewusstlosigkeit ist ein Notfall (auch wenn sie jetzt wieder bei sich ist).

116 117 anrufen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin