Mir gefällt das meine Freundin andren gefällt?

9 Antworten

Hey :)

Ich kann dich da auch teilweise verstehen ^^ Ich finde es auch toll, wenn meinen Partner auch andere attraktiv finden. Aber auch nur, wenn er die dann korbt oder kein Interesse zeigt

Das sehe ich um 180° anders als du, aber das ist ja total okey so.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Liebe und Beziehungen und dementsprechend auch individuelle Präferrenzen.

Macht deswegen keine Vorliebe besser oder schlechter🌞

Ich kann es teilweise nachvollziehen. Mir gefällt es auch, allerdings bei weitem nicht so extrem wie bei dir.

Aber hey! Du bist glücklich, deine Freundin ist glücklich. Ist doch super! Die Meinung anderer kann dir egal sein

Du bist wahrscheinlich einfach nur stolz darauf, dass du tatsächlich der einzige Junge momentan bist, der den 4rsxh auch tatsächlich bekommt.

Keine Ahnung, den Punkt kann ich irgendwie verstehen, aber ich weiß ja auch wie Jungs denken, deswegen fände ich das dann auch andererseits nicht so chillig.

typischer Cuck halt

kenne nur negative Storys davon, sowie von offenen Beziehungen