Männerbusen welche Wirkung auf Frauen?

8 Antworten

Welche Wirkung haben Männer mit weiblichen Busen auf Frauen?

Das dürfte bei jeder Frau anders sein. Es ist sicher ungewöhnlich, aber es wird genügend Frauen geben, die das durchaus reizvoll finden.

Ich habe seid meiner Jugend bei normalen Körpergewicht schon immer sehr weiblich geformte Brüste! Jetzt mit über 50 sind sie auf ne echte 90 D angewachsen und sind durchaus keine "Hängetitten".

Respekt. :) Aber wo ist das Problem? Sei stolz darauf und mach was draus. Immerhin hast du mit diesen Maßen freie Auswahl, was BHs und Bikinis angeht.

Hormonelle Störung oder hast du mit Hormonen herumgespielt?

Viele Jahre habe ich das versucht zu verbergen. Wenn ich Heute im Urlaub am Strand bin und "ober Ohne" laufe, dann kann ich die Blicke der Männer förmlich fühlen !

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass du bei DD noch oben ohne am Strand herumläufst, es sei denn, das ist dort auch bei Frauen üblich. Wenn, ist das verdammt mutig.

Auch so manche Frau schaut da eventuell auch neidisch hin.Meine Frage wäre nun : Was empfinden Frauen bei einem solchen Anblick?

Da wirst du die gesamte Bandbreite dabei haben. Aber die wichtige Frage ist doch: Wie fühlst du dich damit? Denn das ist alles, was wichtig ist.

BennyMarlin  18.08.2018, 15:44

Ganz meiner Meinung. Wenn Du damit glücklich bist, dann ist alles gut.

Danke für die Meinung und das Statement zu Männern mit wohlgeformten Busen.

Es braucht schon viel Mut um in dieser Welt das sehen zu lassen ohne passende Kommentare zu bekommen.

Ich finde wir Männer können zu unseren Busen stehen. Habe typische Frauenbrüste mit steilen Nippeln und fühle mich gut damit

dwtconny
Fragesteller

Danke für die Meinung und das Statement zu Männern mit wohlgeformten Busen.

Es braucht schon viel Mut um in dieser Welt das sehen zu lassen ohne passende Kommentare zu bekommen.

dwtconny
Fragesteller

Würdest du auch einen BH tragen?

Geh doch mal tue Krankenkasse....und wenn das für dich nicht in Frage kommt dann musst du dich so akzeptieren wie du bist und natürlich finden das viele Frauen eher nicht attraktiv.

Frauen überbewerten die Wirkung der Brust auf Männer .... Es ist ein Teil der Frau, Ok ... Ich habe in meinem Leben Frauen ganz ohne Brust im Bett gehabt, sie waren trotzdem nicht weniger Frau ....

KirstenSe  18.08.2018, 07:54

🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤐

kidsmom  18.08.2018, 21:49

tja, aber gier handelt es sich um einen Kerl...der die Wahrheit nicht verträgt!