Frage von bumbettyboo, 58

Minutensteaks?

Huhu Jemand ne Idee, was man außer Schnitzel und Geschneltzeltem noch aus Minutensteaks (Schwein) machen könnte???
Sollte man zu Kartoffeln und Salat essen können 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 31

Spießbraten - abwechselnd mit Speck und Gemüsezwiebel auf einen Spieß, dann grillen.

Antwort
von BlackRose10897, 30

Sahne-Zwiebel-Schnitzel

Paprika-Schnitzel

Panierte Schnitzel

Cordon Bleu

Fleisch würzen und mit Tomate, Basilikum und Mozarella belegen und ab in den Ofen 

Oder in eine Paprika-Kräuter-Marinade einlegen und braten.


Antwort
von FF1315, 31

Hallo,mann könnte sie scharf anbraten(klein geschnitten) mit zwiebeln und auch Knoblauch bei belieben gut würzen das es in der Art wie gyros ist:-) oder mit speck und käse belegen und überbacken so ne Art bauernschnitzel

Antwort
von muschmuschiii, 38

Cordon bleu: zwischen 2 Minutensteaks Käse und gekochten Schinken legen, dann panieren und braten ..... sehr lecker!

Antwort
von klarsuppe, 30

naja, in Blätterteig mit Pfeffer Salz, Butter und viel Petersilie  40 Min in Röhre. schmeckt.

Antwort
von herja, 24

lol, kennst du keine Seite mit Rezepte?

Schnitzel Hawai in welcher Variation auch immer ....

http://www.kochbar.de/rezepte/schnitzel-hawai.html

Kommentar von bumbettyboo ,

Doch kenn ich, aber hier fragen geht wesentlich schneller und is einfacher. is ja nicht so als ob ich nix anderes zu tun hätte 😉

Antwort
von Timomeier277, 28

Ich überbacke oft direkt käse in der pfanne und dann gewürzt mit Ketchup in einer ecke fladenbrot als art Döner, dazu gurkenscheiben! LECKER!