Minoxidl verkaufen?

Habe auch noch alle 3 Dosen also jeweils 3X60g und nur von einer 2g verwendet dürfte ich diese dann bei Amazon wieder zurückgeben?

1 Antwort

Das Mittel ist apothekenpflichtig und darf deshalb nur von Apotheken verkauft werden, nicht von Privatpersonen. Schon allein wegen der Nebenwirkungen.

Ob Amazon es zurück nimmt, musst du mit denen klären. Eine angebrochene Dose werden die aber vermutlich nicht zurücknehmen.