Minoxidil mit jungen Jahren?

2 Antworten

Ich benutze es auch, die Nebenwirkungen kommen noch mit der Zeit, sind aber nicht so schlimm.

Du benutzt es für den Bart, nicht für die Haare aufm Kopf, oder?

Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Jahre warten. Wenn dann nichts da ist, dann kannst du es benutzen, das Minoxidil läuft ja nicht weg.

Muzi71
Fragesteller

Yep für den Bart.. und habe schon deutlich mehr Haare bekommen... ich hab n Freund der ist 14 und hat ein Vollbart aus Natur 🤔

Hi bin 18 UNd benutze es seit du einer Woche, aber unter 18 würd ich das nicht benutzen.