Mit 14 auf ome TV?

4 Antworten

Da die Plattform für Volljährige Beziehungsweise Erwachsene konzipiert wurde, ist es meiner Meinung nach nicht gerade eine positive Erfahrung mit 14 Jahren auf dieser Plattform unterwegs zu sein. Zumal es dort auch Menschen gibt die nett ausgedrückt "moralisch nicht annähernd vertretbar sind." Jedoch ist es eine FSK (freiwillige Selbstkontrolle) und ist die Entscheidung deiner Erziehungsberechtigten ob du diese Seite benutzten darfst.

Meine Meinung wäre: Kläre es mit deinen Eltern ab!!!

Tumka
Fragesteller

Okay danke

Es gibt einen Unterscheid zwischen Omegle und Ome TV.

Omegle ist ab 13, Ome TV ist ab 16.

Nur Ome TV wird als Dating Plattform beworben, trotzdem werden beide Programme dafür benutzt. Ich würde dir abraten, dies zu benutzen.

Viele der Personen zeigen obszöne Dinge in der Video Funktion, außerdem ist Omegle voll mit Pedophilen und nur wenige wollen wirklich mit einem reden.

Der Slogan "Talk to strangers" auf Omegle verharmlost die inakzeptablen Aktivitäten der Nutzern.

Ich finde ome TV sehr komisch und nutze es nicht. Wenn du es mit 14 nutzt ist mir das egal

Naja. Ich find es in egal welchem Alter ziemlich weird