Wie kann ich ein ome TV Bann umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du machst dir ein neuen Google Account mit einer neuen Herkunft und mit einem neuem Namen und so weiter oder lass es lieber mit dem Zeug, den da sind Menschen die wollen gerne Menschen entführen.

wie kann ich ein ome tv bann umgehen?

Wie kannst du ein Hausverbot umgehen, welches dir der Betreiber mit dem Bann ausgesprochen hat? (Das ist die tatsächliche Frage!)

Der Anbieter will DIR seine Plattform nicht mehr zur Nutzung bereitstellen. Warum das so ist, wirst du wissen. Er hat als Betreiber das Hausrecht und er entscheidet, ob du die Plattform nutzen darfst, nicht du.

NineEye
Fragesteller

wenn du nicht die antwort schreiben kannst dann lass es einfach, da man einen bann umgehen kann. Klar entscheide ich das nicht ob ich erlaubt auf dieser platform bin aber man kann so eine sperre unbestraft umgehen. Ich habe nicht um eine Ethik stunde gebeten.