Minitattoo Kosten?

8 Antworten

Ich habe ein ca. 5x3 cm großes Tattoo und das hat 70€ gekostet. Deins wird demnach (vermutlich!) maximal 20€ kosten.

da wirst du noch länger warten müssen! kein seriöser tätowierer sticht einer 15 jährigen ein tattoo. und kein einziger seriöser tätowierer sticht einer minderjährigen ein sichtbares tattoo am finger!! und auch wenn du 18 bist, stechen sowas nur die wenigsten und verantwortungslosen tätowierer!!

und für sowas brauchst du keine hochwertigen studios, wenn dann macht das ein tätowierer der verantwortungslos ist und nur scharf aufs geld!

dafür gibt es zig trifftige gründe, es eine der ungeeignetesten stellen die es gibt!!

informier dich doch einfach beim Tattoo Shop selbst !

Noodle98
Fragesteller

ich fahr doch nicht da zu jedem tattoostudio hin und vergleich preise.

CurryKing83  14.03.2013, 07:22
@Noodle98

Sowas sollte man aber machen. Schon um alleine das richtige Studio für dich zu finden.

Hallöchen ich bin selbst Tattoowiererin.. :)

1. von einem Fingertattoo würde ich dir abraten. nach 1 -2 Jahren sieht das nicht mehr schön aus, sondern die Farbe verläuft bei sowas zierlichem wie einer liegenden 8.

. Unendlichkeitszeichen ist NO- GO es hat einfach jeder 2. und ist Mainstream.

gibt es nichts persönliches dass du mit einbauen könntest? meld dich doch mal Privat. :)

normalerweiuße kosten alle halt nach einen tarif, also alles innerhalb einer stunde 70 euro, in der 2ten 140 etc, also sogar ein kleines kostet dann 70, zumindest bei uns hier^^